Sabine 0
Shopping in Los Angeles

Ex-Grey's Anatomy-Star Eric Dane zeigt seine süße Familie

Eric Dane spazierte dieses Wochenende mit seiner Familie durch Los Angeles und zeigte seine beiden kleinen Töchter. Der Schauspieler genießt die gemeinsame Freizeit, denn er befindet sich bereits in den Dreharbeiten zu seiner neuen Serie.


Eric Dane (40) und seine Frau Rebecca Gayheart (41) waren am Samstag in Los Angeles unterwegs und hatten ihre beiden süßen Töchter im Schlepptau. Eric Dane hatte die dreijährige Billie Beatrice auf dem Arm, die ihm mit den kurzen blonden Löckchen mehr als ähnlich sieht und zudem modisch mit ihrer pinken Camouflage-Jeans und den stylishen Adidas-Turnschuhen ein Statement setzte.

Mama Rebecca trug die kleine Georgia (19 Monate), die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist und ihrer Schwester modisch in nichts nachsteht. Mit ihrem Jeanskleid, einer pink-geringelten Leggins und feschen Leo-Print-Schuhen machte auch sie eine gute Figur.

Eric Dane bald in neuer TV-Serie

Fans von Eric Dane müssen nach seinem Ausstieg bei Grey's Anatomy nicht traurig sein. Auch wenn seine Rolle als Dr. Mark "McSteamy" Sloan sicherlich eine der beliebtesten Charakter in der Arztserie war, so können sich seine Fans bald auf ein Wiedersehen freuen. 2014 kommt "The Last Ship" in den USA ins Fernsehen. Darin wird Eric Dane einen Marine Kommandeur spielen. Ob er darin auch so eine gute Figur macht wie in "Grey's Anatomy", wird sich erst nächstes Jahr zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: