Von Stephanie Neuberger 0
Ex-GNTM-Kandidatin erwartet Baby

Ex-GNTM-Model Yvonne Schröder ist schwanger

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel" Kandidatin Yvonne erwartet ihr erstes Kind. Die EX-GNTM Teilnehmerin war in der ersten Staffel der Show weit gekommen und arbeitet immer noch als Model. Sie freut sich sehr auf das Baby.

Die frühere GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder

Die frühere GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Yvonne Schröder wird Mama. Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind. Yvonne wurde durch ihre Teilnahme bei "GNTM" bekannt. Sie machte bei der ersten Staffel der Show mit und landete auf dem zweiten Platz hinter Lena Gercke. Doch auch wenn sie die Sendung nicht gewonnen hat, arbeitet Yvonne als Model.

Sogar als Schwangere steht sie immer noch vor der Kamera. Denn die frühere "GNTM" Kandidatin ist trotz Schwangerschaft immer noch sehr schlank. Jetzt im fünften Monat zeichnet sich langsam ein kleiner Babybauch ab. "Ich bin auch jetzt immer noch sehr schlank und habe noch sehr wenig Bauch. Ich sehe aus, als hätte ich nur ein bisschen viel gegessen.“ Als sie im dritten Monat schwanger war, absolvierte Yvonne sogar ein Shooting in Unterwäsche und niemand ahnte etwas von ihrem süßen Geheimnis.

Obwohl der Babybauch noch sehr klein ist, ist das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bereits bekannt: Yvonne Schröder erwartet einen Jungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: