Von Kathy Yaruchyk 1
Rolf Scheider: GNTM-Lästerei via Facebook

Ex-GNTM Juror Rolf Scheider lästert über Heidis Finalshow

Zwei Staffeln lang war er selbst Juror bei "Germany's Next Topmodel". Nach dem GNTM-Aus war er allerdings nicht immer gut auf Heidi Klum zu sprechen. Auch bei der GNTM-Finalshow hatte Rolf Scheider einiges auszusetzen, wie er via Facebook mitgeteilt hat.

Rolf Scheider und Marie Nasemann

Rolf Scheider ist im "Dschungelcamp", Model Marie Nasemann leider nicht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rolf Scheider (57) war in der dritten und vierten Staffel selbst GNTM-Juror an der Seite von Heidi Klum (39). Nun stichelt er mit seinen Facebook-Posts gegen die Finalshow und die Model-Mama. Gestern wurde, nach dreizehn langen Wochen, endlich die diesjährige Siegerin der Modelcastingshow gekürt. Schülerin Lovelyn (16) ist Deutschlands schönstes Mädchen.

Rolf hat die Finalshow natürlich mitverfolgt und parallel fleißig via Facebook kommentiert. Doch seine Bemerkungen waren nicht immer besonders freundlich. Gleich zu Beginn präsentierten Heidis Top 25 einen ausgefallenen Dance-Walk zu Robin Thickes neuestem Hit. Der Ex-Juror war von diesem Burlesque-Auftritt allerdings nicht wirklich begeistert: "GNTM , schaut ihr auch zu? Die Maedels waren beim sexy burlesques Badewannen Tanz so steif wie Stockfisch. Bin mal gespannt wer als erste die Mega Show verlassen muss", heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Nach der ersten Jury-Entscheidung musste die blonde Sabrina gehen. Dazu schrieb Rolf Folgendes: "Sabrina zurueck in den Stall !!! Thomas hat doch gerade gesagt du hast Power. Und jetzt biste raus! Dass ist doch richtig Huehnerkake. Zum Glueck musst du jetzt nicht auf den Stelzen vor dem (wie heisst der kleine Fotograf ? ) rumstoeckeln."

Auch an seiner Ex-Kollegin Heidi Klum hatte der gelernte Kosmetiker offenbar was auszusetzten: "Wie findet ihr eigentlich das Kleid von Heidi ? Hat Heidi einen Haaransatz?", heißt es in einem weiteren Post.

Mit der Siegerin Lovelyn scheint der 57-Jährige allerdings zufrieden zu sein: "Lovelyn unsere kleine Beyonce du hast gekaempft und du hast hast es geschafft!!! Vielleicht wirst du jetzt in Paris, London, Mailand und New York auf den hypesten Fashion Shows laufen oder dich auf dem Cover von der Vogue, Ellle und Vanity Fair sehen. Sicher ist, dass Dr. Hermann Buehlbecker, Traeger des Bundesverdienstkreuzes dich 100 % fuer den Lamberts Lebkuchen Kalender buchen wird!!! Das ist doch der Anfang vom Erfolg. Ich drueck dir meine beiden Daumen fuer deine internationale Karriere!!!"

Später lobte Rolf jedoch den Quotenerfolg der Sendung und verwies sogar darauf, dass man sich jetzt schon auf der ProSieben Homepage für die nächste Staffel bewerben kann. Er erinnerte die Leser auch daran, dass Heidi morgen ihren 40. Geburtstag feiert: "Und nicht vergessen , morgen hat Heidi Geburstag und sie wird 40 Jahre!!! Vielleicht backe ich ihr einen Kuchen und gratuliere ihr."


Teilen:
Geh auf die Seite von: