Von Sabine Podeszwa 0
Multitalent!

Ex-"GNTM"-Finalistin Marie Nasemann: Sie möchte zum Film!

Marie Nasemann kann modeln und auch singen. Das hat sie mittlerweile bewiesen. Jetzt möchte sie auch Schauspielerin werden und nimmt bereits professionellen Schauspielunterricht!


Marie Nasemann ist den meisten als Finalistin der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel" bekannt. Doch das Modeln ist nicht das einzige Talent der hübschen 23-Jährigen. Jetzt möchte sie auch noch zum Film. Laut OK-Magazin nimmt sie bereits seit drei Monaten Schauspielunterricht, damit sie bei den Castings durch ihre Leistung überzeugen kann. "Das macht mir Spaß und ich merke, dass ich Fortschritte mache" sagte sie im Interview mit Zeitjung.de.

Vor Kurzem machte sie erst bei einem Casting für einen ZDF-Fernsehfilm mit und wartet jetzt gespannt darauf, ob sie genommen wird. Neben ihrer neuen Passion für das Schauspielern möchte sie jedoch weiterhin Modeln. Gerade erst lief sie auf der Berlin Fashion Week für mehrere Designer und kann sich somit in diesem Bereich nicht über fehlende Buchungen beschweren. Auch als Sängerin hat das Multitalent sich schon versucht. Gemeinsam mit Bonnie Strange (26) und Jacki Hide (28) gründete sie vor einigen Jahren die Band "RIO", die sich mittlerweile jedoch wieder aufgelöst hat.

Wie dem auch sei: Wir wünschen Marie viel Erfolg für ihren Aufbruch in neue Gefilde und hoffen bald mehr von Ihr zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: