Von Jasmin Freiberg 0
Seit einem halben Jahr ein Paar

Ex-GNTM Diana liebt Fußballer Mohamadou Idrissou

Nein? Wirklich? Ein Model führt eine Beziehung mit einem Fußballer? Das sind ja mal Neuigkeiten, die die Welt noch nicht gehört hat. Wie dem auch sei, wir können jedenfalls über die nächste Kombination von Model und Fußballer berichten:

Diana Ovcinnikova (19) kennen wir aus der 7. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Gegenüber der "Bild" bestätigte sie nun, dass sie seit einem halben Jahr glücklich mit dem Kaiserslautern-Kicker Mohamadou Idrissou (33) zusammen sei. Auch bei "Instagram" schrieb sie zu einem Bild der beiden: "Thank u Baby for every Moment" ("Danke für jeden Moment, Baby"). 

Kicker mit Frauenvergangenheit

Die Vergangenheit des Fußballers scheint die ehemalige "GNTM"-Kandidatin nicht zu stören. 2004 warf seine Ex-Freundin ihm vor, er schlage sie. Mittlerweile darf sich der 33-jährige ihr nicht mehr nähern. Ein Verfahren wegen Beleidigungen ist noch im vollen Gang. Diana sagt dazu aber nur: "Natürlich denkt man sich, das ist ein bisschen gefährlich. Aber ich glaube nicht, dass er mir was vormacht. Klar haben wir uns auch mal gestritten, aber er hat kein asoziales Wort benutzt. Mo ist der liebste Mensch, den ich kenne. Er ist goldig." Außerdem findet sie: "Es gibt Frauen, die nicht loslassen können. Ich möchte mich da nicht einmischen." Wir wünschen dem Paar das Beste und hoffen, dass der Kicker seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: