Von Lisa Winder 1
Loreley Gilmore

Ex-"Gilmore Girl"-Star Lauren Graham seit 35 Jahren auf Diät

Das Schauspieler oft für verschiedene Rollen auf Diät gesetzt werden ist nichts Neues. Ex- "Gilmore Girl"-Star Lauren Graham verriet nun in einem Interview, dass sie schon 35 Jahre lang auf Diät ist.


Loreley Gilmore liebte es zu schlemmen. Burger und Pommes bei Luke und danach noch eine Stück Torte. Doch die knallharte Realität schaute bei Lauren Graham (46) anders aus.

Dem „More Magazin“ erzählte Lauren nun:“Ich bin seit 35 Jahren auf Diät“. Dies bedeutet dass die Schauspielerin bereits seit ihrem elften Lebensjahr konsequent auf Diät ist.

Unglaublich was manche Schauspieler für ihre Karriere in Kauf nehmen. Vor allem was sind das für Eltern, welche ihre Tochter schon mit elf auf eine Diät setzen.

Übers Älter werden und die Tatsache dass sie so lange auf Diät war, sagt Lauren:“Ich habe sehr viel darüber nach gedacht „Was wird passieren“. Ich versuche nun nicht mehr lange darüber nach zu denken“.

Hoffentlich nimmt es Lauren mit der Diät nun nicht mehr so genau und genießt ihr Leben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: