Von Vanessa Rusert 0
Herzschmerz wegen der „Bachelorette“

Ex-Freundin von Aurelio Savina: So sexy ist Beatrice Julia

Aurelio Savina kommt während seiner Zeit im „Dschungelcamp“ immer wieder auf jemand Besonderes zu sprechen: Seine Ex-Freundin Beatrice Julia. Sieben Jahre lang waren die beiden ein Paar, bis ihre Liebe im letzten Jahr zerbrach. Wir zeigen euch die heißen Bilder der sportlichen Blondine!

So sieht also Aurelio Savinas (36) Traumfrau aus: Beatrice Julia (29) ist Erotikmodel und Fitnessathletin und heizt ihren Fans auf Facebook mit ihren heißen Schnappschüssen regelmäßig ordentlich ein. Sieben Jahre waren „Dschungelcamp“-Bewohner Aurelio und die sportliche Blondine ein Paar – Ihre Liebe zerbrach im Sommer des letzten Jahres.

Getrennt unter einem Dach

Die 29-Jährige erzählte im Interview mit dem „OK! Magazin“, warum es zur Trennung kam. „Ich hatte kein Vertrauen mehr. Wir haben uns im Juli getrennt. Allerdings nicht räumlich“, verrät sie weiter. Trotz Trennung leben die ehemaligen Turteltauben weiter unter einem Dach.

Beatrice konzentriert sich auf ihre Karriere

Auch nach der schmerzvollen Trennung und Aurelios Teilnahme bei der „Bachelorette“ lässt sich die hübsche Blondine nicht unterkriegen. Ob es nach dem „Dschungelcamp“ zu einem Liebescomeback kommen wird? 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?