Von Kathy Yaruchyk 0

Ex-Freund Kay One lästert über Mandy Capristo

Aktuell befindet sich Sängerin Mandy Capristo in Madrid und zwar besucht sie dort keinen geringeren als den Nationalspieler Mesut Özil. Doch einen freut das ganz und gar nicht: Mandys Ex, den Rapper Kay One.


Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Mesut Özil (24) derzeit nicht alleine in Madrid ist. In der Innenstadt wurde er zusammen mit Sängerin und Model Mandy Capristo (22) gesichtet. Passend dazu, hatte das ehemalige "Monrose"-Mitglied folgendes gepostet: "Genieße den wunderschönen Ausblick über Madrid."

Was da tatsächlich zwischen ihr und dem Profi-Kicker läuft, ist bisher unbekannt. Doch einem scheint dieser Flirt so ganz und gar nicht zu passen: Mandys Ex, der Rapper Kay One lästert nämlich via Twitter fies über die hübsche Sängerin: "Was macht man wenns mit der Musik nichtmehr klappt und die die Kohle ausgeht? Richtig - man wird Spielerfrau !" Da scheint wohl jemand die Trennung schlecht zu verkraften.


Teilen:
Geh auf die Seite von: