Von Victoria Heider 0
Singen für Tore

Ex-DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld veröffentlicht WM-Song

Was wäre eine Fußball-WM ohne mitreißende Musik? Das dachte sich wohl auch die aus „Deutschland sucht den Superstar“ bekannte Annemarie Eilfeld und hat sich deshalb dafür entschieden, unsere Mannschaft gesanglich zu unterstützen.

Bei der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilienmangelt es uns wahrlich nicht an kultigem Liedgut! Nachdem TV-Persönlichkeit Melanie Müller (25) schon einen musikalischen Beitrag zum Sportevent des Jahres lieferte, möchte nun auch Ex-DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (24) mit einem Fußball-Song die Fan-Stimmung zum kochen bringen.

Sie covert einen Klassiker unter den Fußball-Songs

Annemaries Lied dürfte vielen Fußballbegeisterten bekannt sein. Sie hat „Er steht im Tor“ von Wenke Myhre aus dem Jahre 1969 in einer neuen, frischen Version eingesungen und begeistert damit sicher alt und jung. 

Aber Annemarie Eilfeld war es auch wichtig, einen WM-Song zu singen, der besonders den Damen gefallen könnte. "Ich liebe die große Hits von Wencke einfach, für mich sind das echte 'Mädchen-Songs', es war mir wichtig bei meinem WM-Hit immer noch ich selbst zu bleiben. Durch den frechen, mädchenhaften Text von 'Er steht im Tor' ist mir das gelungen", wird Annemarie auf "smago.de" zitiert.

Wir sind uns sicher, dass Annemarie mit ihrer Version des Lieds einen echten Treffer landet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: