Von Steffen Trunk 0
Herzlichen Glückwunsch!

Ex-„DSDS“-Star Norman Langen freut sich über Nachwuchs

Huch, ist Norman Langen etwa Papa geworden? Manch ein Fan fragte sich schon, ob Norman seinen Anhängern eine heimliche Beziehung verschwieg. Doch wir können des Rätsels Lösung aufdecken und erklären, was es sich mit dem Baby auf seinem Arm auf sich hat.

Es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Erdenbewohner zu uns kommt! Auch Ex-„DSDS“-Star und heutiger Schlagersänger Norman Langen (28) freut sich über Nachwuchs und hält ihn schon stolz in seinen Armen.

Norman Langen kann sein Glück kaum fassen

Ist der Partysänger etwa Vater geworden und hat jahrelang eine Beziehung mit einer Frau verschwiegen? „Nach mehreren nervenaufreibenden und emotionalen Stunden, möchte ich euch das neue Familienmitglied vorstellen... Ich bin mega stolz und freu mich wie Bolle. Liebe Grüße euer Schlageronkel Norman“, schreibt der 28-Jährige seinen „Normianern“.

Er ist jetzt schon ein stolzer Onkel

Doch wir können eine Erklärung zum mysteriöse Foto liefern: Norman Langen ist stolzer Onkel geworden und heißt das stolze Familienmitglied gebührend willkommen. Voller Inbrunst und Stolz zeigte er das neugeborene Baby seiner Schwester auf Facebook. Seinen Fans gefällt es und auch wir schließen uns den Glückwünschen gerne an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: