Von Mark Read 1
Back to the roots?

Ex-"DSDS"-Sängerin Fabienne Rothe beim "Supertalent" - aber nur Backstage

Obwohl sie gerade einmal 17 Jahre alt ist, kennt sich Fabienne Rothe im Castingshow-Geschäft schon bestens aus. 2010 und 2011 nahm sie am "Supertalent" teil, und in der letzten "DSDS"-Staffel wurde sie Vierte. Nun kehrt die Sängerin zum "Supertalent" zurück.


Neulich postete Fabienne Rothe auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und erzählte ihren über 100.000 Fans, dass sie sich bei einem Dreh befände. Bei welchem Dreh, wollte sie noch nicht verraten. Am Dienstag rückte sie nun mit der Story heraus:

"Ich will euch jetzt mal aufklären wofür ich gestern einen Dreh hatte :))", schrieb die hübsche 17-Jährige bei Facebook. "Schaltet am Samstag um 17:45 Uhr 'DAS SUPERTALENT - Backstage Magazin' ein... Dafür hatte ich einen Dreh - warum und weshalb müsst ihr dann schauen ;) Eins vorab: ICH MACHE NICHT NOCHMAL BEIM SUPERTALENT MIT :D kussi ♥"

Also wieder eine Rückkehr zum "Supertalent", wo sie bereits 2010 und 2011 ihr Glück versucht hatte. Aber offensichtlich keine Rückkehr auf die Bühne. Da sind wir ja mal gespannt, in welcher Funktion Fabienne in der Show zu sehen sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: