Von Lena Gertzen 0
Er stand nicht mehr hinter ihr

Ex-DSDS-Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack ist wieder Single

Drei Jahre waren Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (20) und ihr Freund Marco Lombardi (21) ein Paar. Doch in Zukunft wird man die beiden eher selten zusammen sehen. Was zwischen den beiden vorgefallen ist, erfahrt ihr hier.


Anna-Carina Woitschick erlangte durch ihren Auftritt in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 deutschlandweite Bekanntheit. Die schöne Blondine, die damals den achten Platz belegte, überzeugte insbesondere Jurymitglied Dieter Bohlen (60) mit ihren Puppenspieler-Fähigkeiten.

Er war ihr erster Freund

Zu dieser Zeit lernte Anna-Carina ihren Marco kennen. Die beiden verliebten sich und wurden ein Paar, für die begabte Sängerin war er ihr erster Freund. Trotz der langen gemeinsamen Zeit haben sich die beiden entschieden, sich zu trennen. "Es ging nicht mehr, er stand einfach nicht mehr hinter mir", erklärte Anna-Carina gegenüber der "Bild".

Beziehungsende nach drei Jahren

Wie schade! Dabei ist Marcos Bruder, der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, mit seiner Frau Sarah Engels immer noch auf Wolke sieben. Wir sind uns aber sicher, dass Anna-Carina nicht lange alleine bleiben wird.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: