Von Kathy Yaruchyk 3
Wow!

EX-DSDS Kandidatin Vanessa Neigert: Neuer Look, neues Album

Kennt ihr EX- DSDS Kandidatin Vanessa Neigert noch? Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, denn die Sängerin hat sich optisch ziemlich verändert: Insgesagmt 15 Kilo hat die schöne Italienerin abgenommen.


2009 trat Vanessa (20) in der Casting-Show DSDS auf. Damals nannte sie sich selbst "Gesichtskrapfen" und ist durch ihre Interpretationen diverser Schlager-Hits aufgefallen.

Heute hat sich die 20- Jährige von ihrem Gewicht aus DSDS-Zeiten verabschiedet, ihrem Musikgeschmack und der Liebe zum Schlager ist sie jedoch treu geblieben. Insgesamt 15 Kilo hat die gebürtige Italienerin durch Schwimmen, Radfahren und Yoga, abgenommen.

Mit ihrer neuen Top-Figur möchte die Sängerin nun richtig durchstarten. Am 5. Oktober ist ihre Single "Nel Blu Dipinto Di Blu (Volare)" erschienen und am 12. Oktober das bereits dritte Album, das den Titel "Volare" trägt.

Wir wünschen Vanessa viel Erfolg!

Ihren neuen Song sowie den neuen Look könnt ihr in diesem Video bewundern:


Teilen:
Geh auf die Seite von: