Von Jasmin Pospiech 0
Es ist ein Junge!

Ex-"Buffy"-Sarah Michelle Gellar: Baby Nr. 2 ist da!

Ex-"Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar und ihr Mann Freddie Prinze Jr. wurden letzte Woche zum zweiten Mal Eltern. Nach Töchterchen Charlotte haben sie jetzt noch einen Sohn bekommen. Der Baby-Boom in Hollywood will wohl einfach nicht enden!

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Welcher Junge war nicht in die heiße Vampirjägerin Buffy, gespielt von Sarah Michelle Gellar (35), aus der gleichnamigen US-Fernsehserie bis über beide Ohren verknallt? Von 1997 bis 2003 hopste die hübsche Blondine in knallengen Outfits durch die Gegend, um außer Kontrolle geratene Vampire zu pfählen.

Doch die ehemalige Seriendarstellerin ist im wahren Leben bereits seit 2002 mit ihrem Schauspielkollegen Freddie Prinze Jr. (36) glücklich verheiratet. Und das absolut skandalfrei, was für Hollywoodverhältnisse eher untypisch ist. Sie leben sehr zurückgezogen und halten ihr Privatleben völlig aus der Öffentlichkeit heraus. Vor drei Jahren komplettierte dann ihr Liebesglück ihre Tochter Charlotte.

Und jetzt die nächste freudige Nachricht: ihr zweites Baby ist da! Letzte Woche hat Sarah Michelle still und heimlich entbunden. Das Geschlecht konnten sie aber nicht lange verbergen. Insider berichten, dass es ein Junge sei! Wie süß! Hat die niedliche Charlotte jetzt ein kleines Brüderchen bekommen!

 

Die kleine Familie soll nur so vor Glück und Stolz platzen und ein Insider soll laut people.com ausgeplaudert haben: „Sie lieben ihr kleines Mädchen mehr als alles andere und jetzt wird sich diese Liebe verdoppeln.“

Ob die Familienplanung damit bereits abgeschlossen ist, bleibt jedoch unklar. Aber bei den guten Genen wäre das doch viel zu schade!


Teilen:
Geh auf die Seite von: