Von Sarah Gaspers 0
Geheimes Vorhaben!

Ex-BTN-Star Saskia Beecks: Neues Projekt mit Joelina Drews

Saskia Beecks Joelina Drews

Saskia Beecks und Joelina Drews haben ein gemeinsames Projekt

(© Saskia Beecks / Facebook)

Saskia Beecks und Joelina Drews denken anscheinend über ein gemeinsames Projekt in naher Zukunft nach. Details zum Vorhaben der beiden Damen sind noch nicht bekannt und sollen vorerst unter Verschluss gehalten werden.

Nachdem es um Saskia Beecks (27) nach dem Ausstieg aus der Serie „Berlin - Tag & Nacht“ ruhiger geworden war, trat sie vor einiger Zeit wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin nahm in den letzten Jahren über 30 Kilo ab und erregte damit Aufsehen in den Medien und erntete viel Lob und Anerkennung für ihre tolle Leistung!

Die ehemalige BTN-Darstellerin schrieb ein Buch darüber, wie sie es schaffte, so viele Pfunde zu verlieren und war Teil der Sendung „Die Diät-Tester" auf RTL II. Und nun sollen neue Projekte anstehen: Erst kürzlich postete Saskia ein Foto mit Joelina Drews (19), der Tochter von Schlagersänger Jürgen Drews (70), auf ihrem Facebook-Account. Unter das Bild schrieb sie: „Und was wir beide in der Zukunft vorhaben..? Haha, abwarten und Spannung halten. Project X“.

Geheimes Projekt geplant

Um was für ein Projekt es sich dabei genau handelt, ist also noch unklar und soll vorerst geheim bleiben. Saskia und Joelina, die gemeinsam auf der Movie meets Media Party in Berlin unterwegs waren, geben auf dem Foto schon einmal ein gutes Team ab. Wir sind gespannt, was die beiden Damen vorhaben und hoffen möglichst bald zu erfahren, um welches Projekt es geht.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?