Von Anita Lienerth 2
„Sofi“ aus „Berlin – Tag und Nacht“

Ex-BTN-Star Ricarda zeigt ihren hübschen Bruder

Ricarda Magduschewski spielte drei Jahre lang die Rolle der „Sofi“ in der beliebten Serie „Berlin - Tag und Nacht“. Trotz ihres Ausstiegs hält sie ihre Fans weiterhin über ihr Leben auf dem Laufenden und postet fließig private Bilder. Vor Kurzem veröffentlichte Ricarda nun ein Bild ihres Bruders – und der sieht richtig gut aus!

Ricarda Magduschewski (25) war seit Beginn der Serie „Berlin - Tag und Nacht“ drei Jahre lang in der Rolle der „Sofi“ zu sehen. Seit ihrem Ausstieg arbeitet sie immer noch aktiv an verschiedenen Projekten und lässt auch ihre Fans nicht zu kurz kommen. Auf Facebook gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Leben.

Hübscher Bruder

Ricarda postete auf ihrem Facebook-Account ein Bild ihres Bruders. Mit Hut und verschränkten Armen schaut er mit entschlossenem Blick in die Kamera. Ricardas Frage dazu: „Sehen wir uns ähnlich?“ Wir finden, Ricardas Bruder sieht genauso gut aus wie die „Sofi“-Darstellerin.

Ricarda arbeitet an ihrer Musikkarriere

Genau wie „Sofi“ will auch Ricarda als Sängerin groß raus kommen. Seit ihrer Jugend macht die Schauspielerin Musik. Mit ihrem Song „On the Line“, der dieses Jahr raus gekommen ist, beweist sie, was sie musikalisch drauf hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?