Von Mimoza Rexhaj 0
Wenn ein Fan zum Stalker wird

Ex-"BTN"-Star Ricarda wird auf Facebook gestalkt

Ricarda Magduschewski (24) durchlebt eine schwere Zeit. Denn wie sich herausstellt, hat sie einen Stalker, der die ehemalige "Berlin- Tag und Nacht"-Darstellerin auf Facebook belästigt.


Man kennst sie als die süße "Sofi" aus der RTL II-Serie "Berlin- Tag und Nacht", die mit ihrem Lächeln viele der Zuschauer verzaubern konnte. Durch ihr Aussehen und ihrer liebevollen Art hat sie auch schon mehr als 840.000 Likes auf Facebook. Aber jetzt ist es zu viel des Guten, denn wie es aussieht, hat Ricarda einen verrückten Fan, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will.

Ricarda wird von einem Verrückten gestalkt

Gegenüber der "Bild" verriet sie nun, dass der Mann ihr immer wieder eine Freundschaftseinladung schickt und sogar falsche Profile erstellt, nur damit sie endlich seine Freundschaft auf Facebook annimmt.

Stalker lässt nicht locker

Weiterhin offenbart sie, dass er ihr andauernd schreibt. "Bitte, bitte gib mir eine Chance!“, fleht er sie an. Sie kann nichts anderes machen, außer den aufdringlichen Fan blockieren.

Wenn es so weitergeht, muss Ricarda wohl oder übel die Polizei verständigen, die sich der Sache dann annehmen muss.

Wir hoffen für die 24-Jährige, dass das Ganze nur ein schlechter Scherz ist.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: