Von Mark Read 0
Eingängiger Popsong

Ex-„BTN“-Star Ricarda: So stark ist ihre Single „OnTheLine“

Bereits vor einigen Wochen hat Ricarda, bekannt als "Sofi" aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Single "On the Line“ veröffentlicht. Nach ihrem Ausstieg bei der Serie will die hübsche Blondine nun ihre Musikkarriere vorantreiben. Wir verraten euch, wie uns die Single gefällt.

Keine Frage, Ricarda Magduschewski (24) liebt die sozialen Medien. Ohne Facebook, Twitter, YouTube und Co. kann sie nicht sein, und das macht sie auch in ihrer Single "OnTheLine“ deutlich.

Die Sängerin, die als "Sofi“ in der RTL2-Erfolgsserie "Berlin Tag und Nacht“ bekannt wurde, bekennt in dem eingängigen Popsong freimütig, dass sie "untergehen“ würde, wenn man ihr das Handy wegnehmen würde. Das wäre schade, denn dann könnte sie nicht mehr weitere R’n’B-lastige Ohrwürmer wie "OnTheLine“ produzieren.

Kein Wunder, dass Ricarda seit ihrem Ausstieg bei "Berlin – Tag & Nacht“ selbst ein kleines Social-Media-Phänomen geworden ist. Sie hat Ausstrahlung, eine starke Gesangsstimme und auch einen feinen Sinn für Humor, wie sie nicht nur im Songtext, sondern immer wieder auch in ihren Postings zeigt. 840.000 Fans hat Ricarda bei Facebook, bei Twitter folgen ihr immerhin auch schon fast 4.000 Begeisterte, unglaubliche 88.000 Follower hat sie bei Instagram und über 17.000 haben ihren Kanal bei YouTube abonniert.

Seit heute gibt es "OnTheLine“ auch bei Spotify zu hören. Wir finden: Es lohnt sich! Ricarda zeigt mit diesem Song, dass sie eine eigenständige Künstlerin ist, die mit mehr ist als nur die "Sofi" aus "BTN".

Hier das Video zu "OnTheLine":

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es.


Teilen:
Geh auf die Seite von: