Von Victoria Heider 0
„Berlin - Tag und Nacht“-„Sofi“

Ex-BTN-Star Ricarda Magduschewski zeigt ihren heißen Beachbody

Seit Ende 2013 ist Ricarda Magduschewski zwar nicht mehr bei „Berlin - Tag und Nacht“ zu sehen, doch die hübsche Blondine hat immer noch eine große Facebook-Fangemeinde, die sie regelmäßig mit tollen Fotos erfreut. So auch kürzlich mit einem sexy Schnappschuss am Strand.


Von 2011 bis 2013 war Ricarda Magduschewski (25) fester Bestandteil des „Berlin - Tag und Nacht“-Casts. Seit ihrem Serien-Aus arbeitet Ricarda fleißig an ihrer Musikkarriere, steht aber auch als Model vor der Kamera und dreht bald einen Film mit BTN-Kollegin Saskia Beecks (26).

Ricarda super sexy auf Facebook

Bei dem ganzen Stress freut sich Ricarda natürlich über jede freie Minute, in der sie relaxen kann. Auf Facebook teilte sie mit ihren Fans nun ein Bild von sich am Strand von San Juan, der Hauptstadt von Puerto Rico. Ricarda genießt sichtlich den traumhaften Sandstrand und hat sich für ihren Ausflug ans Meer für einen schwarzen knappen Bikini entschieden, der ihr wirklich ausgezeichnet steht. Kein Wunder, schließlich hat Ricarda eine perfekte Figur. Das finden auch die Fans der attraktiven Blondine und überschütten sie mit Komplimenten. „Ricarda ist wie immer wunderschön“ und „Du bist wirklich eine bildhübsche Frau“, lauten nur einige der süßen Kommentare unter Ricardas sexy Post. Doch Ricarda ist nicht das einzige heiße BTN-Beachbabe - Auch JJ Sexy (27) sieht im Bikini klasse aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?