Von Anita Lienerth 0
„Meike und Marcel...weil ich dich liebe“-Star

Ex-BTN-Star Patrick G. Boll unterstützt die Berliner Tafel

Patrick G Boll hilft bei der Berliner Tafel

Patrick G Boll hilft bei der Berliner Tafel

(© Patrick G Boll / Facebook)

Patrick G. Boll, der ehemalige „Marcel“ aus „Berlin – Tag & Nacht“, postete auf Facebook einen besonders privaten Schnappschuss von sich. Darauf ist Patrick als Helfer bei der Berliner Tafel zu sehen!

Patrick G. Boll (27) zeigt seinen Fans auf Facebook seine soziale Ader und postete nun ein Foto von sich, das ihn beim Arbeiten zeigt – allerdings nicht am Set einer neuen Show, sondern als Helfer bei der Berliner Tafel. Patrick G. Boll engagiert sich sozial und hilft bei der Zubereitung zahlreicher Speisen für Hilfsbedürftige. Das Foto kommentierte der Schauspieler mit dem einfachen Hashtag: „Schon kleine Dinge können viel bewegen“ - und damit hat Patrick G. Boll definitiv Recht! Das Foto zeigt den Schauspieler zwischen zahlreichen Essenskisten, mit seinem neuen Vollbart und mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht.

Patrick G. Boll spielte „Marcel“ bei BTN

Den meisten dürfte Patrick G. Boll als „Marcel“ aus „Berlin Tag und Nacht“ bekannt sein. Vier Jahre lang verkörperte er die Rolle, bis er die Serie schließlich dieses Jahr verließ. Doch Fans mussten nicht lange warten, um Neues von dem sympathischen Schauspieler zu sehen. So war er Hauptbestandteil des BTN-Spin-offs „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“. Die Serie wurde im September ausgestrahlt und thematisierte die Beziehung zwischen „Marcel“ und „Meike“. Wie erwartet kam der BTN-Ableger gut bei den Zuschauern an und verzeichnete so gute Quoten

Süß! Erkennt ihr die BTN-Stars in jungen Jahren?

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?