Von Steffen Trunk 0
„Marcel“ aus „Berlin – Tag und Nacht“

Ex-BTN-Star Patrick G. Boll dreht für eine neue TV-Sendung

Patrick G. Boll steht wieder vor der Kamera! Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star verkündet jetzt großartige Nachrichten: für eine Dreh geht es für ihn nach Thailand. Fans dürfen sich jetzt also auf ein TV-Comeback einstellen.


Noch immer hinterlässt „Marcel“ alias Patrick G. Boll (27) bei „Berlin – Tag und Nacht“ eine große Lücke. Sein dramatischer Ausstieg schmerzt vielen Anhängern der Scripted-Reality-Serie, denn er war für viele der schnuckelige Star der Chaos-WG. Über die Zukunft hat sich der Frauenschwarm aber schon ganz gezielte Gedanken gemacht: er will als Tätowierer arbeiten, eine Kollektion entwerfen und eine Clubtour starten. Von weiteren TV-Projekten war in einem früheren Statement auf Facebook nichts zu lesen.

Doch jetzt die TV-Sensation! Patrick G. Boll steht wieder vor der Kamera und dreht für eine neue Sendung. Auf Facebook schreibt der ehemalige BTNler: „Nach einer kurzen Nacht heißt es jetzt ab in die Sonne. Es geht über Zürich nach Thailand. Mein erster Dreh im Ausland! Ich bin sehr gespannt und versuche euch auf dem Laufenden zu halten.“ Um welche Sendung es sich genau handelt und ob Patrick eine Hauptrolle spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch echte BTN-Fans kannten diese drei Geheimnisse noch nicht.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: