Von Lena Gulder 0
Erblondete Chameen

Ex-"BTN"-Star Chameen Loca geht nun unter die Blondinen

Chameen Loca ist sehr experimentierfreudig, was ihre Haare anbelangt. So hat sie schon fast jede Frisur und jede Haarfarbe einmal ausprobiert. Am meisten ist uns der Ex-"BTN"-Star mit ihrer roten Kurzhaarfrisur in Erinnerung geblieben. Doch davon hatte Chameen jetzt genug und ließ sich die Haare blondieren. Was sagt ihr zur Typveränderung?


Chameen Loca ist seit ihrer Rolle der "Jessi" in der Erfolgsserie "Berlin - Tag & Nacht" zum Star geworden. Mit diesem großen Erfolg hätte die 23-Jährige zu beginn ihrer TV-Karriere wohl selbst nicht gerechnet. Auch nach ihrem Ausstieg aus der RTL2-Serie verfolgen noch zahlreiche Fans ihren Werdegang.

Chameen Loca weiß das zu schätzen und lässt ihre Anhänger gerne an ihrem Leben teilhaben. So postet sie fleißig Details aus ihrem Alltag auf Facebook. Auch ihre Wandlung von rothaarig zu blond hat sie dort dokumentiert. Chameen ließ sich ihre kurzen Haare blondieren. Als sie noch bei "Berlin - Tag & Nacht" mitspielte, war sie vor allem für ihre leuchtend rote Mähne bekannt.

Doch der TV-Star hat nichts für Beständigkeit übrig, zumindest was ihre Haare anbelangt. So wechselte sie von rot zu braun. Und nun von braun zu blond. Mit einem zwinkernden Smiley beschreibt sie ihre neueste Typveränderung so: "und Nein, ich bin nicht süchtig danach meine Haare ewig zu verändern."

Chameen Loca hat erst vor kurzem ihre Musikkarriere gestartet. Ihre erste Single "Gehn aus" ist bereits auf dem Markt.

Wir sind gespannt, wie lange Chameen unter den Blondinen weilt!

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: