Von Kathy Yaruchyk 0
Chameen Loca: Neue Haarfarbe

Ex-BTN-Star Chameen Loca beim Friseur: Wird sie nun zur Blondine?

Chameen Loca kann es einfach nicht lassen. Die Sängerin und Schauspielerin verändert ihre Frisuren fast jeden Monat. Eigentlich hatte sie uns verraten, ihre Haare nun erst einmal etwas ruhen zu lassen. Doch ihr neuestes Facebook-Foto zeigt sie beim Friseur-Besuch. Was hat sie vor?


Ex-BTN-Darstellerin Chameen Loca (23) ist ein echtes Frisuren-Chamäleon und überrascht uns immer wieder mit neuen Haar-Kreationen. Aus ihrer "Berlin Tag und Nacht"-Zeit kennt man sie mit knallroten und superkurzen Haaren.

Nach dem Serien-Aus ließ sie sich die Haare verlängern. Später machte sie sich einen Undercut und faszinierte mit hellen Spitzen, also dem Ombré Look. In einem exklusiven Interview mit Promipool hatte uns Chameen verraten, dass sie nie lange dieselbe Frisur tragen kann: "Ich mach mir jeden zweiten Monat die Haare anders". Heute sind ihre Haare wieder kurz und dunkelbraun.

Via Facebook hat Chameen jetzt jedoch ein neues Foto hochgeladen, direkt vom Friseur. Ihre Haare sind komplett von der Farbe bedeckt. Was hat sie vor? Im Interview hatte uns Chameen eigentlich gesagt, dass sie ihre Haare erst einmal ruhen lassen wollte. Doch offenbar hat sie es nicht länger ausgehalten.

Wird die "Gehn aus"-Interpretin nun zur Superblondine? Die Spitzen, die herausschauen, sind jedenfalls ziemlich hell. Als hätten wir es geahnt, wollten wir in unserem Interview vor einigen Wochen wissen, ob sich Chameen vorstellen könnte, blond zu werden. Damals hatte sie gesagt: "Ne, ich glaub nicht. Das würd ich mich nicht trauen. Ich glaube, das würde mir auch nicht stehen."

Wir bleiben also gespannt auf das Endprodukt.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: