Von Kathy Yaruchyk 0
Chameen hat eine neue Frisur

Ex-BTN-Darstellerin Chameen Loca trägt jetzt Rastazöpfe

Chameen Loca ist ziemlich experimentierfreudig was ihre Haarpracht angeht. Mal Wallemähne, dann wieder ein Pixie Cut und am besten ganz grell und bunt. Doch die Kurzhaarfrisur-Phase scheint jetzt vorbei. Der ehemalige BTN-Star hat wieder lange Haare.


Ex-BTN-Star Chameen Loca (24) ist ein wahres Frisuren-Chamäleon: Zu BTN-Zeiten war sie für ihre knallrote Kurzhaarfrisur bekannt, später kam die „Radikalrasur“ in Brünett, Blond und sogar Pink.

Jetzt überrascht die 24-Jährige erneut mit ihrer neuen Haarpracht: Rastazöpfe! Mit einer speziellen Technik wurde ihr Pixie Cut mit künstlichen Haaren verlängert.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die ehemalige „Jessi“-Darstellerin: „Ich freu mich riesig über meine neue Haarpracht! Und ich weiß es ist nicht jedermanns Geschmack, aber genau deswegen find ich es umso besser!“

Wir finden das Ergebnis auch super!

Bildergalerie: Die krassesten Frisur-Veränderungen der Stars.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: