Von Mark Read 0
Alles Gute, Tori Spelling

Ex-"Beverly Hills"-Star Tori Spelling wird heute 40 Jahre alt

In der Rolle der Donna Martin wurde sie in "Beverly Hills 90210" weltberühmt. In den letzten Jahren brillierte Tori Spelling vor allem in ihrer neuen Lebensaufgabe als Mutter. Heute wird die Schauspielerin 40 Jahre alt.

Schauspielerin Tori Spelling

Alles Gute, Tori Spelling!

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In den frühen 90er Jahren war ihr Gesicht eines der bekanntesten im TV-Geschäft. In der Rolle der Donna Martin spielte Tori Spelling von 1990 bis 2000 in der US-Kultserie "Beverly Hills 90210" und wurde an der Seite von Jason Priestley, Jennie Garth und Luke Perry zu einem internationalen Star.

Heute wird Tori Spelling runde 40 Jahre alt. Als Schauspielerin macht sie längst nicht mehr von sich reden, denn in den letzten Jahren füllte ihre Rolle als Familienmutter sie voll und ganz aus. Gemeinsam mit ihrem zweiten Gatten Dean McDermott (verheiratet seit Mai 2006) hat sie mittlerweile vier Kinder: Liam, Stella, Hattie und Finn. Als im August vergangenen Jahres der kleine Finn zur Welt kam - nur zehn Monate nach Hattie - schwebte Tori wegen Schwangerschaftskomplikationen sogar kurzzeitig in Lebensgefahr.

Tori Spelling: Einstieg ins TV-Geschäft mit Papas Hilfe

Die Blondine muss auch nicht mehr arbeiten, um Geld zu verdienen. Sie stammt ohnehin aus einer reichen Familie: Ihr Vater Aaron Spelling war einer der größten TV-Produzenten der USA und verschaffte ihr auch die Rolle in "Beverly Hills 90210". Ursprünglich hatte Tori unter einem falschen Namen für die Rolle der Kelly Taylor vorgespielt, die schließlich an Jennie Garth ging. Doch für die talentierte Spelling-Tochter wurde schließlich die Rolle der Donna Martin ins Drehbuch geschrieben - ein Glücksgriff, wie sich herausstellen sollte.

Wir gratulieren der viel beschäftigten Familienmutter zu ihrem 40. Geburtstag und wünschen ihr, dass ihr privates Glück noch lange anhält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: