Von Victoria Heider 0
Gibt er ihr eine Rose?

Ex-„Bachelor“ Paul Janke verzaubert Ex-„Bachelor“- Kandidatin Susi Huber

Beim „Bachelor 2014“ ist Susi Huber leider nur Drittplazierte geworden und auch die Liebe von Rosenkavalier Paul Janke hielt nicht. Doch nun haben sich die beiden getroffen und Paul hat die süße Susi restlos von sich überzeugt.

Paul Janke Bachelor 2012

Der Traum aller Frauen: Paul Janke

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Läuft da was zwischen Susi Huber (29) und Paul Janke (32)? Die „Bachelor“-Teilnehmer sind sich nun per Zufall auf einer Party im sonnigen Mallorca begegnet und scheinen sich dort sehr gut verstanden zu haben.

Das Foto wirkt sehr vertraulich

Susi hat sogar ein Bild von sich und Paul auf ihrem Facebook-Profil gepostet. Wie die Honigkuchenpferde grinsen die beiden Fernseh-Bekanntheiten in die Kamera und Paul hat sogar seinen Arm um die attraktive Blondine gelegt. Ganz hin und weg schreibt sie zu dem Bild: „No words - wie charmant kann ein Mann eigentlich sein...!?“

Da sich Susi und Paul anscheinend sehr sympathisch sind, wäre es doch zu schön, wenn diese zwei einsamen Herzen zueinander finden würden. Außerdem hätte Deutschland dann endlich ein „Bachelor“-Paar. Wenn auch auf Umwegen…

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: