Von Jasmin Pospiech 0
Küsst Blondine!

Ex-"Bachelor"-Paul Janke: Hat er etwa eine Neue?

Ex-"Bachelor"-Kandidat Paul Janke wurde nun beim Knutschen mit einer unbekannten Blondine erwischt. Doch der Schein trügt...


Hoppla, was ist das denn?!

Paul Janke (31) hatte bis jetzt kein Glück in der Liebe.

Als er sich bei "Der Bachelor" für die rassige Brünette Anja Polzner (28) entschieden hatte, schienen sie auf Wolke Sieben zu schweben. Doch die Blase platzte nur kurz darauf. Knapp drei Monate später gingen sie auch schon wieder getrennte Wege. Seitdem sollen sie kaum mehr Kontakt haben.

Doch nun scheint sich das Blatt für den blonden Beau gewendet zu haben.

Denn er wurde dabei erwischt, wie er eine hübsche Blondine in Hamburg auf der Straße küsste. Ist das etwa seine neue Freundin?

Nein, schon wurden etwaige Beziehungsgerüchte dementiert.

Es handelt sie hierbei nur um eine Szene in der Daily-Soap, in der er nun mitspielt. Denn Paul dufte jetzt sein Schauspieldebüt bei "Verbotene Liebe" an der Seite von Jana Julie Kilka (25) geben!

 

Wie schade!

Dennoch sind wir schon gespannt, wie er sich so schlagen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: