Von Victoria Heider 0
Der Streit geht weiter

Ex-„Bachelor“-Kandidatinnen Jessica Paszka und Daniela Michalski stänkern gegen Angelina Heger

Unter den „Bachelor“-Ladys 2014 gibt es so viel Zickenkrieg wie nie zuvor. Doch während RTL nur vergleichsweise wenige Streit-Szenen in der Sendung zeigte, nutzen die Mädels nun alle Medien, um sich gegenseitig schlecht zu machen. Jetzt haben – mal wieder – Jessica und Daniela über Angelinas berechnendes Verhalten gelästert.

Es gleicht der unendlichen Geschichte. Ex „Bachelor“-Teilnehmerinnen Jessica Paszka (24) und Daniela Michalski (37) ziehen erneut über die „Bachelor“-Zweitplazierte Angelina Heger (22) her. Erst kürzlich stritten Jessica und Angelina ganz öffentlich via Facebook miteinander.

Angelina spiele ein falsches Spiel

In einem Interview mit „Promiflash“ versichert Jessica, dass Angelinas Benehmen während der Zeit in Afrika geplant war, um nachher im Rampenlicht zu stehen: "Sie wusste, was sie machen muss, damit sie polarisiert. Sie hat die Sendung auf jeden Fall als Sprungbrett genutzt.

Angelina soll darüber hinaus die Gefühle für „Bachelor“ Christian Tews (33) nur gefaked haben. „So gut wie es Angelina nach Afrika geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann Gefühle für Christian Hatte“, schätzt sie die Situation ein.

Auch Daniela hält nicht viel von Angelina

Aber Jessica ist nicht die Einzige, die an Angelina kein gutes Haar lassen kann. Auch Kandidatin Daniela weiß nur Schlechtes über Angelina zu berichten. „Ich habe Angelina noch bei einem Dreh nach dem „Bachelor“ erlebt und da sind Sachen vorgefallen, wo ich gesagt hab 'Jetzt reicht's!'" Die kleine Dame geht echt über Leichen um ans Ziel zu kommen“, schildert das Model seine Erfahrungen mit Angelina.

Desweiteren sind sich beide einig, dass Angelinas Mitleid gegenüber Katja Kühne (29) wegen dem Beziehungs-Aus mit Christian nur geheuchelt sei. Jessica erklärt: Ich glaube nicht, dass es so ehrlich ist, dass Katja ihr wirklich leid tut. Das können nur Freunde und die waren nie Freunde."

Auch Daniela bestätigt diesen Verdacht: „Ich glaube Mitleid hat Angelina für niemanden außer für sich selbst.“ Anschließend schießt sie sogar noch gegen Christian nach: „In dem Sinne hätte Angelina aber super zu Chris gepasst, weil sie genauso egoistisch ist.“

Ob man diesen harten Anschuldigen jetzt glaubt bleibt jedem selbst überlassen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?