Von Sarah Zuther 0
Sie freut sich auf die neue Staffel

Ex-Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli über Christian Tews

Heute Abend ist es wieder soweit: 22 hübsche Frauen kämpfen um das Herz eines Mannes. Ex-Bachelor-Kandidatin Ramona Stöckli wird natürlich keine Folge verpassen. Wie sie Christian Tews und die Kandidatinnen findet, erfahrt ihr hier.

Bachelor Mona wirbt für Balance Water

Bachelor Mona

(© Ramona Stöckli / other)

Christian Tews ist "Der Bachelor" der viertel Staffel der RTL-Kuppelshow. Der heute 33-Jährige betreibt, zusammen mit seinem Bruder, eine Firma für Energy-Drinks in Berlin. In der beliebten Sendung versucht er nun seine Traumfrau zu finden. Ob er sie unter den 22 Kandidatinnen finden wird?

Letztes Jahr kämpfte Mona Stöckli (31) um Jan Kralitschkas (37) Herz. Doch er entschied sich im Finale gegen die hübsche Schweizerin und für Alissa Harouat. Die Liebe hielt jedoch nur wenige Wochen.

Sie freut sich auf die neue Staffel

Heute geht die Suche des Junggesellen nach der perfekten Frau und Sonnenschein weiter und  Mona freut sich schon riesig auf die Folgen.

Die neue "Bachelor“-Staffel wird sie auf jeden Fall regelmäßig mitverfolgen, denn es "hängen so viele Erinnerungen dran - ich fühl ja schon jetzt mit den Mädels mit!“, verriet Mona gegenüber Promipool.

Der neue "Bachelor“ wäre nicht ihr Typ

Den neuen "Bachelor" Christian Tews findet Mona optisch nicht so ansprechend: "Ich persönlich steh eher auf Männer mit Haar auf dem Kopf“. Doch seine blauen Augen und sein Lächeln findet Mona sehr sympathisch. Letzten Endes kommt es jedoch vor allem auf den Charakter an.

Jan Kralitschka war durch und durch Monas Typ und sie bereut es nicht, sich letztes Jahr bei "Der Bachelor“ beworben zu haben: "Ich glaube jedoch, ich muss nicht mehr erwähnen,dass Jan von seiner Optik absolut meins war. Ich glaube, ich war in meiner Staffel goldrichtig“, erzählt die hübsche Schweizerin.

Mona findet die Kandidatinnen Wahnsinn

Auch die diesjährigen Kandidatinnen hat die Fitnesstrainerin unter die Lupe genommen: "Die Kandidatinnen sehen Wahnsinn aus - die Bilder in Bikini - da wird es der Christian sehr schwer haben“. Eine Favoritin hat sie jedoch noch nicht. Schließlich entscheidet nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter und dafür muss man sich erst einmal einige Folgen anschauen.

"Der Bachelor“ heute Abend 20:15 Uhr auf RTL!

Hier noch einmal die Kandidatinnen im Überblick!


Teilen:
Geh auf die Seite von: