Von Sophia Beiter 0
Er fand seine große Liebe in Claudia Lösch

Ex-Bachelor Christian Tews zeigt stolz seine Zwillinge

Christian Tews und sein zuckersüßer Nachwuchs

Christian Tews und sein zuckersüßer Nachwuchs

(© Christian Tews / Facebook)

Christian Tews hat endlich das ganz große Glück gefunden! Als Bachelor suchte er im Jahr 2014 vergeblich nach der Frau seines Lebens. Doch dann traf er die hübsche Claudia Lösch, die er mittlerweile sogar zu seiner Ehefrau gemacht hat und die ihm nun Zwillinge schenkte. Auf Facebook postete er jetzt ein entzückendes Foto des süßen Nachwuchses.

Während sich Christian Tews (35) auf dem Hometrainer ordentlich abstrampelt, liegen seine Zwillingstöchter Marlene und Paulina neben ihm auf der Couch. Die beiden Kleinen stecken in süßen Strampelanzügen und die Augen von Papa Christian sind beständig auf seinen frischen Nachwuchs geheftet. Was für ein rührender Anblick! 

Seit Ende dieses Jahres ist Ex-Bachelor Christian Tews stolzer Papa der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Während seine Beziehung zu Katja Kühne (30), die er in der TV-Sendung „Der Bachelor“ kennenlernte, nicht lange hielt, hat er in Claudia Lösch nun seine Liebe fürs Leben gefunden und mit ihr eine Familie gegründet.

Christian Tews auf Wolke sieben

Dass seine Liebe zu Claudia ewig halten wird, davon war der Schönling mit den durchdringenden blauen Augen sehr schnell überzeugt. Im Mai 2015 gaben sich die beiden Turteltäubchen das Jawort und Ende des Jahres krönten sie ihre Liebe mit der Geburt der Zwillinge.

Nicht alle haben so viel Glück in der Liebe wie Christian Tews und so startet auch diesen Januar wieder eine neue Staffel „Der Bachelor“. Nun wurde ein erstes Foto des diesjährigen Rosenkavaliers veröffentlicht. Bleibt zu hoffen, dass auch er - so wie sein Vorgänger Christian - bald die große Liebe findet.

Wer bekommt die Rose? Das sind die Kandidatinnen der neuen Staffel

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?