Von Andrea Hornsteiner 4
"Wir sind verheiratet!!!"

Ex-AWZ-Darstellerin: Ulrike Röseberg hat ihre Freundin geheiratet

Was für eine freudige Nachricht: Ulrike Röseberg hat überraschend "Ja" gesagt. Schon seit einigen Jahren ist sie mit ihrer Franzi liiert. Nun heirateten die beiden Frauen. Alle Infos zu der Hochzeit gibt es hier.


Seit einigen Jahren ist die ehemalige AWZ-Darstellerin (34) mit ihrer Franzi zusammen. Nun entschieden sich die beiden Frauen dafür, sich als Lebenspartner eintragen zu lassen.

"Glückliche Grüße vom glücklichen Bräutepaar!!!"

Da waren wohl nicht nur die Fans von Ulrike Röseberg überrascht. Denn plötzlich postete die Schauspielerin auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich und ihrer Freundin ganz in weiß.

Darunter schrieb sie freudig: "Wir sind verheiratet!!! Glückliche Grüße vom glücklichen Bräutepaar!!!"

Ihre Freundin Franzi scheint wohl die Frau fürs Leben zu sein. Und deshalb heiratete die 34-Jährige sie nun auch und zeigte dies der ganzen Welt. Die beiden Frauen wünschen sich angeblich auch eine gemeinsame Familie.

Zwar konnten Ulrike Röseberg und ihre Franzi nicht kirchlich heiraten, aber sich immerhin als Lebenspartner einschreiben lassen. Denn in Deutschland sind gleichgeschlechtliche Ehen immer noch nicht erlaubt.

Wir gratulieren Ulrike Röseberg und ihrer Frau von Herzen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft zu zweit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: