Von Milena Schäpers 0
Denise Richards am Set

Ex am Set: Charlie Sheen freut sich darüber!

Denise Richards ist am Set der neuen Serie "Anger Managment". Darsteller der Serie und Ex-Mann der Schauspielerin Charlie Sheen scheint darüber ganz aus dem Häuschen.


Charlie Sheen und Denise Richards, beide Hollywoodstars, heirateten im Jahr 2002, bekamen zwei Kinder, doch 2005 kam die Scheidung.

Denise Richards befindet sich momentan am Set der neuen Serie "Anger Managment"  mit Charlie Sheen als Hauptdarsteller. Normalerweise freut man sich nicht über die Zusammenarbeit mit der Ex, doch Charlie Sheen scheint darüber sehr erfreut zu sein.

Schon vor einer Woche twitterte der Schauspieler, dass es super ist, Denise Richards am Set zu haben.

Heute kam ein ähnlicher Post: "Ein unglaublicher Tag beim Set von 'Anger Managment'! Was ist denn besser, als Denise Richards am Set mit dabei zu haben!? Nicht viel.. xo..."

Da freut man sich doch über so viel Freundschaft zwischen geschiedenen Elternteilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: