Von Victoria Heider 1
Andrea Cleven wird Mama

Ex-"Alles was zählt" Darstellerin Andrea Cleven bekommt ein Baby

Bei den deutschen Soapstars ist der Storch in letzter Zeit besonders fleißig. Vor wenigen Tagen erfuhren wir, dass "Berlin-Tag und Nacht Star" Anne Wünsche Mama wird. Auch Ex-"Alles was zählt" Star Andrea Cleven ist im Mutterglück. In welchem Monat sie ist und was es wird, erfahrt ihr hier.


In "Alles was zählt", hat Andrea Cleven die Rolle der Jessica gespielt. Jessica ist mit gebrochenem Herzen aus der Sendung ausgeschieden und musste ihren Sohn Jonas zurücklassen.

Im wahren Leben schaut es bei Schauspielerin Andrea Cleven viel besser aus. Sie freut sich darüber bald Mama zu werden. Und bald ist wirklich bald. Andrea ist schon im siebten Monat schwanger.

Bei promiflash.de hat sie verraten, ob in zwei Monaten ein Mädchen oder ein Junge das Licht der Welt erblicken wird. Andrea ist ganz stolz als sie sagt, dass sie ein Mädchen erwartet.

Auf die Frage, ob aus der kleinen auch eine richtige rosa Prinzessin werden soll, antwortet Andrea, "Natürlich wird das eine Prinzessin, selbstverständlich. Es muss aber nicht unbedingt alles durch rosa unterstützt werden." Was die beliebte Mädchenfarbe, angeht ist Andrea dennoch tolerant,"Ich habe nichts gegen rosa. Da bin ich sehr frei."

Hat Andrea denn Angst vor der Geburt? "Angst vor der Geburt habe ich ein bisschen. Aber es ist eher Aufregung davor."

Wir gratulieren Andrea von Ganzem Herzen zu ihrer kleinen Prinzessin. Heute feiert sie übrigens ihren 35. Geburtstag. Auch dazu möchten wir sie ganz lieb beglückwünschen.

Für mehr Prominachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: