Von Vanessa Rusert 0
Wie attraktiv ist Sylvie wirklich?

Everybodys Darling? So beliebt ist Sylvie Meis bei den Männern

Sylvie Meis "Ein Herz für Kinder"-Gala Berlin 2015

Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

(© Getty Images)

Dass Sylvie Meis einen Traumbody hat und verdammt heiß aussieht, ist kein Geheimnis. Doch wie schneidet die TV-Moderatorin bei den deutschen Männern wirklich ab?

Sylvie Meis (38) sieht man ihr Alter nicht an. Die TV-Moderatorin ist nicht nur topfit und hat einen super Body, sondern sieht dabei auch noch unverschämt gut aus. Als sehr attraktiv betitelt auch eine Vielzahl der deutschen Männer das Aussehen der 38-Jährigen. Laut einer Umfrage des Online-Portals „mafo.de“ finden 80,3 Prozent der befragten Männer die Holländerin äußerlich ansprechend.

Besonders gut kommt die „Let’s Dance“-Moderatorin bei Männern im Alter zwischen 31 und 45 Jahren an: Mit 82,6 Prozent erreichte Sylvie in dieser Altersgruppe somit einen absoluten Spitzenwert. Dagegen gaben „nur“ 67,4 Prozent der deutschen Männer an, dass sie die Moderatorin sympathisch finden. Bei den Frauen waren es sogar nur 59,8 Prozent.

Die weiblichen Befragten sind in Bezug auf Sylvies äußeres Erscheinungsbild deutlich kritischer. Bei den 31- bis 45-jährigen Frauen wird Sylvie mit 73,7 Prozent am wenigsten attraktiv wahrgenommen. Das reicht allerdings dennoch, um festzuhalten: Ja, Sylvie ist tatsächlich Everybodys Darling! Wie der Akzent der hübschen Niederländerin bei ihren Fans ankommt, erfahrt ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?