Von Lena Gertzen 0
Memphis Eve Sunny Day Hewson

Eve Hewson: So schön ist die Tochter von U2-Sänger Bono

Eve Hewson ist die Tochter von Bono

Eve Hewson

(© Getty Images)

Das Gesicht von U2-Star Bono ist auf der ganzen Welt bekannt, nun bekommt der Sänger jedoch Konkurrenz aus den eigenen Reihen! Seine Tochter Eve Hewson ist in den letzten Jahren vom süßen Mädchen zu einer jungen Frau herangereift und erobert derzeit die Kinoleinwände im Sturm.

Sie ist jung, hübsch, talentiert - und die Tochter von Musiklegende Bono (55)! Eve Hewson, die mit vollem Namen Memphis Eve Sunny Day heißt, erstaunt derzeit Hollywood mit ihrem makellosen Aussehen und ihrem herausragenden Schauspieltalent. Die 24-Jährige war bereits in zahlreichen Filmen zu sehen, allein in 2013 spielte sie in „Blood Ties“ und „Enough Said“ mit.

Erfolgreiche Schauspielerin

Im diesem Jahr kommt Eve mit dem historischen Drama-Thriller „Bridge of Spies“ in die Kinos. Dort wird Eve Hawson nicht nur neben Hollywood-Legende Tom Hanks zu sehen sein - Produzent des Blockbusters ist niemand geringeres als Steven Spielberg!

Sexy Fotos in neuer „GQ“

Derzeit ist Eve in der amerikanischen Zeitschrift „GQ“ zu sehen. Ob diese Fotos auch Papa Bono gefallen, bleibt fraglich. Seine Tochter zeigt sich für die Aufnahmen sexy wie nie, schlüpfte in ein sexy Negligé und ließ sich in einer knappen Korsage ablichten. Eines ist jedoch sicher: Das Aussehen und den Traumkörper, um solche Fotos von sich machen zu lassen, hat die hübsche Eve allemal.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?