Von Sabine Podeszwa 0
Erstes Kind unterwegs

Evan Rachel Wood ist schwanger

Der Baby-Boom in Hollywood hält an. Nun ist Evan Rachel Wood mit ihrem ersten Kind schwanger. Vater ist "Billy Elliot - I will dance"-Star Jamie Bell.


Evan Rachel Wood (25) und Jamie Bell (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem das Paar sich Ende Oktober 2012 das Ja-Wort gegeben hatte, beeilte es sich offenbar auch mit dem Nachwuchs, denn am Freitag wurde offiziell verkündet, was eh schon hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde:

"Evan Rachel Wood und ihr Ehemann Jamie Bell haben bestätigt, dass sie noch dieses Jahr ihr erstes Kind erwarten. Das Paar ist außer sich vor Freude" verriet ein Sprecher der beiden Us Weekly.

Im November war Evan Rachel Wood mit besonders weiter Kleidung fotografiert worden und streichelte dabei pikanterweise ihren Bauch. Doch die darauffolgenden Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, dementierte die Schauspielerin sofort per Twitter: "Sorry, dass ich Euch enttäuschen muss. Es ist kein Baby auf dem Weg." Na ja, da haben wir Evan Rachel Wood offenbar bei einer eiskalten Lüge erwischt, denn im November wird sie sicherlich schon schwanger gewesen sein.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2005 kennen und lieben, trennten sich jedoch bereits ein Jahr später. Infolgedessen war Evan Rachel Wood mit Schock-Rocker Marilyn Manson zusammen. Im Sommer 2011, als die Beziehung zu Marilyn Manson schon wieder vorbei war, traf sie Jamie Bell wieder und die beiden probierten es noch einmal miteinander. Offenbar mit Erfolg. Wir gratulieren zur Schwangerschaft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: