Von Kathy Yaruchyk 0
Ihr Coach

Eva Padberg trauert um das verstorbene Model Jennifer Scherman (†20)

Eva Padberg war bereits bei den Anfängen der Fernsehkarrieren der verstorbenen Jennifer dabei. Das Profi-Model entdeckte Jennifer und brachte sie sogar ins Finale der Castingsendung "Das perfekte Model". Nun gibt die 32- jährige ein offizielles Statement zum frühen Tod des Models.


Gestern erreichte uns die traurige Nachricht vom frühen Tod des Models Jennifer Scherman. Die ehemalige Kandidatin der Castingsendung "Das perfekte Model" ist gestern im Alter von erst 20 Jahren in Buenos Aires verstorben.

Medien zur Folge war eine Virusinfektion verantwortlich für den frühen Tod. Das Profi-Model Eva Padberg kannte die 20- jährige schon vom Beginn ihrer Medienkarriere. Eva war, gemeinsam mit Karolina Kurkova (28), Coach bei der Modelsendung und hatte Jennifer sogar selbst auf der Rolltreppe eines Einkaufszentrums entdeckt. Jenny kam sogar mit ihrem Coach, Eva, ins Finale.

In einem offiziellen Statement von Eva (32) heißt es: "Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.".

Fans trauern ebenfalls über den plötzlichen Tod der Schönheit und richten ihren Beileid an Jennifers Familie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: