Von Stephanie Neuberger 0
Model gesucht!

Eva Padberg sucht "Das perfekte Model"

VOX starte mit "Das perfekte Model" eine neue Castingshow. Dort wird, wie der Name schon sagt, ein neues Model gesucht. Bisher steht nur Eva Padberg als Jurymitglied fest und die ist sehr kritisch, was Castingsshows angeht. Passt das mit ihrem neuen Job zusammen?


Allem Anschein nach hat VOX Blut geleckt. Nachdem "X-Factor" so erfolgreich ist, legt der Sender mit einer neuen Show nach. Diesmal werden keine Gesangstalente gesucht, sondern schöne, junge Mädchen. Heidi Klum macht es mit "Germany's Next Topmodel" bereits seit einigen Jahren vor. Da draußen gibt es etliche Mädchen, die nur einen Traum haben: Model werden. Bei der Castingshow "Das perfekte Model" wird unter anderem Eva Padberg in der Jury sitzen und die Kandidatinnen bewerten. Ähnlich wie bei "X-Factor" wird jeder Juror später für sein Nachwuchsmodel kämpfen.

Eva, die selbst ein erfolgreiches Model ist, freut sich auf ihren neuen Job. "Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ,Das perfekte Model’ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss." Wer neben ihr in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Aber mit Eva Padberg hat die Show zumindest ein bekanntes Zugpferd.

Dabei ist die 31-jährige sehr kritisch, was Castingshows angeht. Auch wenn sie selbst auf dem roten Teppich Zuhause ist, findet sie, dass ein Model dies nicht lernen muss. Daher findet Eva Padberg auch "Germany's Next Topmodel" sehr amüsant. Eine Luxusvilla und Blitzlichtgewitter ist kein Alltag eines Models.  "Nun, dass die Mädchen in so einer Luxus-Villa wohnen, das gibt es halt nicht. Und warum lernen die, über einen roten Teppich zu laufen? Als Model läuft man selten über einen roten Teppich. Und im Grunde musst du dich hinterher doppelt beweisen, weil die Branche Mädchen aus den Casting-Shows skeptisch begegnet", so das Model zur Bild am Sonntag. Mal abwarten, wo die Kandidatinnen bei VOX untergebracht werden und was die Zuschauer erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: