Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Star präsentiert ihren Körper

Eva Mona Rodekirchen: So bekommt sie ihren Wahnsinns-Sixpack

Eva Mona Rodekirchen wurde 2012 Mutter einer Tochter

Eva Mona Rodekirchen wurde 2012 Mutter einer Tochter

(© Getty Images)

Eva Mona Rodekirchen muss für ihre Rolle bei GZSZ immer in Topform bleiben. Was sie dafür tun muss, um so einen Traum-Body zu haben, verriet sie nun mit einem lustigen Foto auf Facebook.

Eva Mona Rodekirchen (39) postete auf Facebook ein lustiges Selfie! Die GZSZ-Darstellerin verriet ihren Fans, wie hart sie an ihrem Traumkörper arbeitet. Die Schauspielerin ist stets in Topform und endlich hat sie ihr Figur-Geheimnis mit ihren Fans geteilt. Zu einem Selfie, bei dem sie ihren Bauch präsentiert, schreibt Eva: „Leider im Urlaub keine Zeit für Sport gehabt, aber ein Stift tut‘s auch.“ Eva hatte während ihrer freien Tage wohl nicht so oft trainiert. Deswegen griff sie kurzerhand zum Stift und malte sich ihren Sixpack einfach auf! Das lustige Foto kam bei ihren Fans sehr gut an und auch GZSZ-Kollegin Janina Uhse (26) kommentierte den Post mit zwei lachenden Smileys.

Eva Mona Rodekirchen bald auf dem Tanzparkett?

Vor Kurzem stand Eva Mona Rodekirchen ihrem GZSZ-Kollegen Eric Stehfest (26) bei „Let’s Dance“ bei und feuerte ihn kräftig während der neunten Show im Publikum an. Im Laufe der Sendung gab Eva zu, dass sie selbst gerne bei der Show mitmachen würde. Ob sich ihr Traum verwirklicht, wird sich im kommenden Jahr zeigen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?