Von Lena Gulder 0
Geburtstagskind Eva Mendes

Eva Mendes wird heute 39 Jahre alt

Die rassige Schauspielerin Eva Mendes feiert heute ihren 39. Geburtstag. Wie sie ihren Ehrentag verbingt, ist unbekannt, doch ihr Freund Ryan Gossling hat bestimmt eine Überraschung vorbereitet.


Am 5. März 1974 erblickte Eva Mendes das Licht der Welt und beschert uns seitdem zahlreiche atemlose Momente. Sowohl als Schauspielerin als auch als Model, unter anderem für Calvin Klein, besitzt die 39-Jährige viel Talent.

Dass die Hollywood-Schönheit erst im Alter von 27 Jahren ihren Durchbruch schaffte, wirkte sich nicht negativ auf ihren Erfolg aus. Bis heute zählt sie zu den "Sexiest Woman Alive" und wurde mehrfach dafür ausgezeichnet.

Sie steht zu ihren weiblichen Rundungen und setzt sich gegen den Magerwahn Hollywoods durch.

Seit 2011 ist sie mit dem Schauspieler Ryan Gosling liiert, der ebenfalls als "Sexiest Man Alive" gehandelt wird. Sie haben sich bei Dreharbeiten zu dem Drama "The Place beyond the Pines" kennengelernt.

Nachdem letztes Jahr über Beziehungsprobleme gemunkelt wurde, stehen nun alle Zeichen auf Familienplanung. Es wird gemunkelt, dass die beiden einen Babywunsch hegen und planen eine Familie zu gründen. Wäre nicht Evas Geburtstag der ideale Anlass dafür, diesen Plan in die Tat umzusetzen?

Liebe Eva, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und dass sich auch deine privaten Wünsche erfüllen mögen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: