Von Sophia Beiter 0
„Ghost Rider“-Star schön wie eh und je

Eva Mendes: Was ist das Geheimnis ihrer Jugend?

Eva Mendes scheint einfach nicht zu altern. Auf den roten Teppichen dieser Welt erstrahlt sie jedes Mal in jugendlicher Schönheit. Was hat die rassige Schauspielerin nur für ein Geheimrezept? Halten sie ihr Liebhaber Ryan Gosling und Baby Esmeralda jung?

Eva Mendes sieht auch heute noch wunderschön aus

Eva Mendes

(© APress / imago)
Eva Mendes ist eine rassige Schönheit

Eva Mendes im Jahr 2006

(© ZUMA Globe / imago)

Die Fotos zeigen die wunderschöne Eva Mendes (40) heute und vor beinahe zehn Jahren. Zahlreiche Filme hat die aus Kuba stammende Schauspielerin seitdem gedreht, doch gealtert ist Eva in der ganzen Zeit scheinbar nicht.

Ryan macht sie glücklich

Vielleicht ist Eva Mendes' Erfolgsrezept gegen das Altern ihr sieben Jahre jüngerer Freund Ryan Gosling (33). Das Hollywood-Traumpaar lernte sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „The Place Beyond the Pines“ kennen; seit 2011 ist der attraktive Schauspieler der Mann an ihrer Seite.

Eva Mendes ist stolze Mama

Im Herbst letzten Jahres erblickte außerdem Töchterchen Esmeralda das Licht der Welt. Bei soviel Glück und Freude im Leben ist es ja kein Wunder, dass Eva Mendes immer noch so frisch und jugendlich aussieht!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?