Von Lisa Winder 0
Nachwuchs im Hause Mendes-Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling: Werden die beiden Hollywood-Stars Eltern?

Eva Mendes und Ryan Gosling gehören definitiv zu den attraktivsten Paaren Hollywoods. Die beiden Schauspieler sind seit 2011 ein Paar und dürfen sich nun angeblich über Nachwuchs freuen.

Ryan Gosling und Eva Mendes haben Beziehungsprobleme

Ryan Gosling und Eva Mendes

(© Getty Images)

Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) lernten sich im Jahr 2011 am Set von "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben. In den letzten Monaten gab es immer wieder Trennugsgerüchte, da Mendes und Gosling nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Doch nun kommt alles ganz anders: Eva Mendes soll schwanger sein!

Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern

Anfang des Jahres verbreitete sich schon einmal das Gerücht, dass Eva Mendes schwanger sei. Doch dieses wurde dann von der Schauspielerin dementiert.

Nun bestätigte eine Freundin von Mendes gegenüber dem "People"-Magazin, dass die Schauspielerin wirklich schwanger sei.

Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: