Von Fabienne Claudinon 0
Hollywood-Traumpaar im Babyglück

Eva Mendes und Ryan Gosling sollen zum zweiten Mal Eltern sein

Ryan Gosling und Eva Mendes haben Beziehungsprobleme

Ryan Gosling und Eva Mendes

(© Getty Images)

Vor wenigen Wochen wurde erst bekannt, dass Eva Mendes und Ryan Gosling ihr zweites Baby erwarten. Jetzt ist es schon soweit: Wie bekannt wurde, bekam das Hollywood-Traumpaar vor zwei Wochen seine zweite gemeinsame Tochter

Um diese Schwangerschaft wurde ein großes Geheimnis gemacht. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Eva Mendes (42) zum zweiten Mal schwanger ist. Da war die Hollywood-Schönheit bereits im achten Monat. Wie „TMZ“ jetzt berichtet, wurden Eva und Ryan Gosling (35) vor zwei Wochen Eltern einer kleinen Tochter. Laut der Geburtsurkunde, die dem Magazin vorliegt, soll das Baby am 29. April um 8.03 Uhr im Providene St. John’s Health Center in Santa Monica zur Welt gekommen sein. Die zweite Tochter von Eva und Ryan hört auf den bezaubernden Namen Amada Lee Gosling.

Für die hübsche Eva Mendes und den Frauenschwarm Ryan Gosling ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda Amada Gosling zur Welt. Der Name Amada, den gleich beide Kinder tragen, hat dabei eine besondere Bedeutung für Eva Mendes. So hieß nämlich ihre Großmutter.  

Baby-News: Auch diese Stars werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?