Von Lisa Winder 0
„The Place Beyond the Pines"-Stars

Eva Mendes und Ryan Gosling: Sind die beiden verlobt?

Eva Mendes im Juli 2015: Trägt sie einen Verlobungsring?

Eva Mendes im Juli 2015: Trägt sie einen Verlobungsring?

(© Getty Images)

Die beiden Superstars Eva Mendes und Ryan Gosling sind nun schon seit einigen Jahren zusammen und wurden 2014 Eltern einer kleinen Tochter. Nun wurden erneut Gerüchte laut, ob die beiden Schauspieler verlobt sind und bald den Bund der Ehe eingehen werden.

Eva Mendes (41) und Ryan Gosling (34) sind schon seit über vier Jahren ein Paar. Seit September 2014 sind die beiden Schauspieler auch Eltern einer kleinen Tochter, die auf den schönen Namen Esmeralda hört. Werden nun bald die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten?

Man hört und sieht nicht viel von Eva Mendes und Ryan Gosling. In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden Schauspieler sehr selten. Ihr einziger gemeinsamer Auftritt auf einem roten Teppich war bei der Premiere ihres Filmes „The Place Beyond the Pines“ im Jahr 2012.

Gosling und Mendes verlobt?

Doch nun wurden Gerüchte laut, dass Ryan um die Hand der schönen Eva angehalten hat. Dies verriet ein Insider der amerikanischen „OK!“. Aber auch Eva Mendes' Auftritt bei der Estée-Lauder-Party im Juli könnte auf eine Verlobung hindeuten, denn die 41-Jährige trug einen wunderschönen Ring, welcher schwer nach einem Verlobungsring aussah. Allerdings trug sie den Ring an der rechten Hand – üblicherweise trägt man Verlobungsringe an der linken Hand. Es bleibt also noch offen, ob die beiden bald heiraten werden oder nicht. 

Diese Stars haben sich 2015 verlobt!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?