Von Sabine Podeszwa 0
Glücklich verliebt!

Eva Mendes und Ryan Gosling in der Stadt der Liebe!

Eva Mendes und Ryan Gosling sind erst seit kurzem ein Paar. Eine offizielle Bestätigung gab es noch gar nicht, aber die beiden wurden bereits mehrfach miteinander gesehen. So auch am Samstag in Paris!


Am Samstag wurden Eva Mendes und Ryan Gosling bei einem ausgedehnten Spaziergang in Paris beobachtet. Sie gingen Arm in Arm, küssten sich immer wieder und schienen rundum glücklich mit dem anderen. Auch eine Besichtigung des berühmten Friedhofs Père Lachaise stand auf dem Programm. Dort besuchte das frisch verliebte Paar die Gräber von Berühmtheiten wie Jim Morrison, Edith Piaf und Oscar Wilde. Der Friedhof ist einer der berühmtesten und der Welt und die letzte Ruhestätte von mittlerweile ca. 8 Millionen Menschen.

Eva Mendes dreht gerade ihren Film "Holly Motors" in Paris und wurde angeblich von Ryan Goslings Besuch überrascht. Gemeinsam verbrachten sie das Wochenende mit einer gründlichen Erkundung der Stadt der Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: