Von Maria Anderl 0
Sind die Gerüchte wahr?

Eva Mendes und Ryan Gosling getrennt?

Richtig rund scheint es ja noch nie zwischen Eva Mendes und ihrem Ryan Gosling gelaufen zu sein. Diese Woche häufen sich die Gerüchte, dass die beiden sich endgültig getrennt haben. Ein Vertreter von Mendes hat die Gerüchte um eine mögliche Trennung nun verneint.

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über Hollywood-Pärchen gibt es gerne, und vor allem oft, die wildesten Gerüchte. Diese Woche hat es Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (33) getroffen.

Wild wurde in diversen Promi-Magazinen spekuliert, ob sich das Pärchen wohl endgültig getrennt hätte. Ein Sprecher von Eva Mendes soll gegenüber "E!News!" den Spekulationen nun ein Ende bereitet haben. Es wäre einfach nur die neueste Runde an Gerüchten über das bekannte Schauspieler-Paar.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind doch nicht getrennt

Seit mehr als drei Monaten hatte man das Paar, dass sich 2011 beim Dreh zu ihrem gemeinsamen Film "The Place Beyond The Pines" kennengelernt hatte, nicht mehr zusammen gesehen.

Ob die beiden noch zusammen sind oder doch schon längst getrennt, wissen sie wahrscheinlich nur selbst. Schon im Dezember gab es Gerüchte, dass es bei den beiden kriseln würde.

Was meint ihr?

Du möchtest mehr News über Eva Mendes oder Ryan Gosling erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: