Mark 0
Haben wir was verpasst?

Eva Mendes und Ryan Gosling: Das neueste Paar in Hollywood?

Na, das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Eva Mendes und Ryan Gosling wurden am Samstag zusammen im Disneyland in Los Angeles gesehen. Das alleine wäre nicht unbedingt eine Meldung wert, aber angeblich benahmen sich beide wie...ein Paar!?


Anscheinend ist uns in den letzten Wochen was entgangen. Wie sonst kann man sich eine verliebt wirkende Eva Mendes mit Ryan Gosling im Disneyland vorstellen? Die beiden sind Co-Stars in "The place beyond the pines", der vermutlich in 2012 in Deutschland anlaufen wird. Es sieht ganz so aus, als hätte es bei den beiden Hauptdarstellern gefunkt.

Die Beiden liefen verliebt durchs Disneyland, hielten Händchen und sie fütterte ihn sogar. Ganz normale Sachen also, für ein Pärchen. Ein Augenzeuge erzählt: "Eva benahm sich wie ein kleines Mädchen. Sie lehnte sich bei ihn an und hielt ständig seinen Arm!"

Wir sind gespannt, ob wir hier das neue Traumpaar in Hollywood haben. Gut zusammen passen würden sie auf jeden Fall.


Teilen:
Geh auf die Seite von: