Von Steffen Trunk 0
Das Baby ist schon da!

Eva Mendes und Freund Ryan Gosling: So sexy ist das Traumpaar

Sie gelten als absolutes Traumpaar: Eva Mendes und Ryan Gosling sind Hollywoods heißestes Zweiergespann, das alle Blicke auf sich zieht. Immer wieder zeigen sie sich total sexy und so verliebt auf den roten Teppichen. Vor einem Monat kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Wann gibt es das erste Baby-Foto?

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit drei Jahren hält die Liebe zwischen Eva Mendes (40) und ihrem Ryan Gosling (33) schon an – und sie sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Kaum sieht man die beiden auf dem roten Teppich, schon werfen sie sich innige Blicke zu. So schön!

Liebe am Set

Geknistert hat es 2011 beim Dreh ihres gemeinsamen Films „The Place Beyond the Pines“. Schnell war für die beiden klar: das muss Liebe sein. Das Glück wurde dann mit der Geburt ihrer Tochter perfekt.

Eva und Ryan lernten sich 2011 kennen

Am 12. September brachte Eva Mendes das gemeinsame Baby zur Welt, das auf den niedlichen Namen Esmeralda Amada hört.

Sie wurden vor vier Wochen stolze Eltern

Noch gibt es kein erstes offizielles Baby-Foto, doch wir sind uns sicher, bei diesen hübschen Eltern, ist Baby Esmeralda ebenso eine Augenweide.

Heute Abend um 20.15 Uhr seht ihr Eva Mendes im Film „Ghost Rider“ auf Kabel eins.

Übrigens: Wusstet ihr, mit wem Ryan schon alles zusammen war? Wir zeigen euch hier seine Ex-Freundinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: