Von Milena Schäpers 0
Baby oder Trennung

Eva Mendes stellt Baby-Ultimatum an Ryan Gosling!

Eva Mendes wünscht sich mit 38 Jahren eine Familie. Verständlich. Für ihren 32-jährigen Freund wohl nicht so sehr. Deswegen stellte Mendes jetzt ein Ultimatum!


Mit 38 Jahren tickt die biologische Uhr und Eva Mendes wünscht sich anscheinend schon länger eine Familie. Sogar Adoptionspläne waren im Raum, doch dann kam Ryan Gosling ins Spiel. Mit dem „Drive“-Star ist die Schauspielerin sehr glücklich, doch der ist anscheinend noch nicht bereit für die Vaterrolle.

Doch Eva stellt laut US-Medien ein Ultimatum: Entweder gibt’s ein Baby oder die Trennung. Angeblich vertraute sie Freunden bereits an, dass sie die Pille abgesetzt habe.

Ein Insider soll dem US-Magazin „Star“ berichtet haben: "Ryan liebt Eva, aber für ein Baby ist er jetzt noch nicht bereit - er konzentriert sich auf seine Karriere." Überlegt er es sich vielleicht doch noch einmal anderes?


Teilen:
Geh auf die Seite von: