Von Alice Hornef 0
Ryan Goslings Frau in jungen Jahren

Eva Mendes: So sah sie vor 20 Jahren aus

Wieder einmal hat Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes ein Foto aus ihrer Jugendzeit auf Facebook gepostet. Der „Hitch“-Star hat sich optisch kaum verändert, obwohl schon ganze 20 Jahre seit dem Schnappschuss vergangen sind.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erfolgreiche US-Schauspielerin Eva Mendes (41) hat es schon wieder getan: Nachdem sie vor Kurzem schon dem Throw-back-Trend folgte und ein Kinderfoto von sich auf Facebook teilte, postete die hübsche Brünette schon wieder ein Foto aus alten Zeiten. Diesmal als Teenager in den frühen neunziger Jahren mit ihren damals besten drei Freundinnen, die sich den Spitznamen „DESK“, zusammengesetzt aus ihren vier Anfangsbuchstaben, gaben.

Obwohl das Foto schon fast 20 Jahre alt ist, strahlt Eva heute noch genauso wie auf dem Schnappschuss aus ihrer Teenager-Zeit. Rein optisch hat sich der Filmstar nicht sehr verändert, denn wie auf dem Foto ist Eva auch heute noch ihrer langen braunen Mähne treu geblieben. Nur ihr Styling hat sich von dem süßen Mädchen von nebenan zur sexy Powerfrau gewandelt. Die hübsche Latina ist mit ihren 41 Jahren wirklich sehr jung geblieben, was vielleicht auch an der glückliche Ehe mit ihrem jüngeren Schauspielkollegen Ryan Gosling (34) liegt.

Auch ihre Fans sind von dem Jugendfoto der hübschen Schauspielerin begeistert. „Du siehst immer noch genauso wunderschön aus wie damals“ schreibt ein User unter das Foto. Mit den drei Freundinnen aus ihrer Jugend hat Eva auch heute noch eine enge Bindung und natürlich auch Kontakt. „Ich liebe diese Mädels! Wir sind schon immer Freundinnen und morgen werde ich sie endlich wieder sehen! Ich bin so aufgeregt", kommentiert sie das Bild.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?